Friends and Family

Hier ein paar Seiten von Freunden, Dienstleistern und Produkten, denen wir vertrauen und die wir selber verwenden. Ihr werdet auf die Seite von Drittanbietern weitergeleitet. Wir distanzieren uns ausdrücklich von den Inhalten der von uns verlinkten Seiten. Wir erhalten keine Entschädigung für die Weiterempfehlung.

Wir sind Travelikianer. Sagt dir nix? Dann schau mal rein unter https://traveliki.com/. Hier findest du erstens ein tolles Reisemagazin und jede Menge Blogs von anderen Reisenden.

Wenn wir zu faul sind selber eine Tour zu organisieren oder mal in Gesellschaft unterwegs sein möchten, dann suchen wir uns eine Tour aus von https://npl-overland.eu/.

Da wir gerne Remote unterwegs sind, müssen wir uns darauf verlassen, dass unser Buschtaxi uns nicht im Stich lässt. Deshalb ist https://www.moesch-offroad.ch/ für sein Wohlergehen zuständig.

Eines meiner liebsten Ausrüstungsstücke ist unsere Trockentrenntoilette. Wir haben diese aus Platzmangel selber zusammengebaut und einen Einsatz von https://trobolo.com/de/ verwendet.