Auf los geht’s los!

Heute fängt die Reise so richtig an. Nach einem wirklich guten Frühstückbuffet und ein bisschen Verspätung, bis sich alle einsortiert haben, geht es los. Gut 600 Kilometer durchs Land liegen vor uns. Nach den Stadtgewusel sind wir schon bald auf der Autobahn. Zwar mit viel Verkehr aber ansonsten flüssig geht es loooooos.

Am Hafen in Genua haben wir eine tunesische SIM Karte bekommen. Irgend eine Promotion der Tunesischen Telefongesellschaft. Und was soll ich sagen? Eingelegt und funktioniert. Nöd schlächt. Das wird natürlich nur funktionieren, so lange wir nicht in der Wüste sind. Aber immerhin.

Hier noch ein paar Impressionen vom Weg, bevor wir endgültig in den Sand entschwinden.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert