Kalahari Game Lodge

Nur ein paar Kilometer nach dem Park haben wir Quartier in der Kalahari Game Lodge bezogen. Echt ein Traum. Uns hat es auf Anhieb so gut gefallen, dass wir uns spontan entschlossen haben zwei Nächte zu bleiben. Wir hatten unseren eigenen Unterstand mit Openair Dusche und Klo und Aussicht auf ein trockenes Flussbett auf dem sich Springböcke und Gnus tummelten.

Das Highlight war aber der Gamedrive den wir am nächsten Tag machten. Des Gelände der Lodge ist riesig. Nebst einem Gebiet in dem man selber rumfahren kann gibt es ein riesen Gehege in dem unter anderem 22 Löwen wohnen. Bis unser Guide die mal gefunden hatte dauerte es zwei Stunden. Und ohne leicht bescheissen und den Sender aufspüren hätte es wohl noch länger gedauert…

Aber das war also echt toll. Wir sind bis auf ca. drei Meter an die Tiere rangekommen und die liessen sich dadurch fast nicht stören.

Ein Kommentar zu “Kalahari Game Lodge

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert