Montenegro 2021

So und da wir sowieso grad am Balkan waren, haben wir die Montenegrotour von NPL Overland, die eigentlich für letztes Jahr geplant gewesen war, noch hintendran gehängt. Hier war die Gruppe zwar etwas grösser wie in Serbien was aber dem Spassfaktor keinen Abbruch getan hat. Einige Leute kannten wir bereits von vergangenen Touren und haben uns deshalb wie auf einer Tour mit «unserer» Familie gefühlt!

Auch von dieser Tour hab ich ein Video erstellt, langsam hab ich mich ein bisschen in mein neues Programm reingefummelt und Spass daran. Euch viel Spass beim Anschauen!

Hier der direkte Link aufs Video, wer lieber nicht auf Youtube guckt:

http://www.horsebalance.ch/Video%20Montenegro%202021.mp4

Im Video verarbeitet gemafreie Musik von www.frametraxx.de

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert